Karriere

Werde ein Teil unserer Philosophie

Du möchtest Dein Potenzial als Hörakustikmeister weiter ausbauen und Verantwortung übernehmen in unserer Filiale? audeplus bietet Dir diese Möglichkeit. Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig mit dem, was Du vorhast und wie Du bist. Gemeinsam mit Dir, Deiner Beratungskompetenz, Ehrlichkeit und regionalen Verbundenheit arbeiten wir vertrauensvoll mit unseren Kundinnen und Kunden nach unserem Motto „gut hören, besser leben“.

Deine Ziele

Du kannst deine eigenen Ziele verfolgen, arbeitest selbstständig und verleihst Deiner Tätigkeit mehr Sinn. Mit Deiner ganz persönlichen Note.

Dein Fachgeschäft

Du arbeitest in einem hochwertigen Fachgeschäft mit eigenem audeplus Design-Konzept.

Deine Lebensqualität

Durch ein attraktives Vergütungsmodell und diverse Zusatzleistungen tun wir alles dafür, dass Du Dich wohl fühlst.

Über Audeplus

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Oktober 2022:

Standort Freiburg

Hörakustikmeister (m/w/d)

Hörakustikgeselle (m/w/d)

Benefits & Aufgabengebiet

oder benutze das Formular, um Dich zu bewerben.

Standort Freiburg

Assistenz der Standortleitung (m/w/d)

Benefits & Aufgabengebiet

oder benutze das Formular, um Dich zu bewerben.

"Im Laufe meiner achtjährigen Tätigkeit als Hörakustiker kam mir immer mehr der Gedanke, mich beruflich weiterzuentwickeln.

Mit audeplus bot sich mir dann die perfekte Gelegenheit beruflich und persönlich den nächsten Schritt zu gehen.

Jetzt kann ich meine eigenen Ziele verwirklichen und bei der Weiterentwicklung eines modernen und inhabergeführten Unternehmens mitwirken.

Meine Lebensqualität hat sich verbessert und ich bin sehr dankbar für diese Chance."

Tobias Rau, Filialleiter audeplus Ellwangen

Nach oben